W O H L F Ü H L O A S E

Die Firma AZ Immo Haustechnik AG – der waschechte Profi für Traumbäder in der Region Olten und Umgebung..


Wir präsentieren uns im Direktverkauf von Sanitärartikel wie Badwannen, Whirlpool, Duschwannen, Waschtische und Zubehör. Auch haben wir uns spezialisiert auf Komplette-Bad-Sanierungen / Wasserenthärtungsanlagen und den Einbau von Heizungsanlagen.

Für die einen ist das Badezimmer nur das Bad, für viele andere ist es wiederum die Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden. Gerade für Frauen ist es wichtig, dass sie sich im Bad wohl fühlen und nach einem anstrengenden Tag dort entspannen können. Doch auch immer mehr Männer entdecken dies für sich. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich im eigenen Bad wohl fühlt. Schon mit wenigen Handgriffen und Dekorationsmaterial kann dem Badezimmer der nötige Schliff verliehen werden. Denn fühlt man sich wohl, lässt es sich viel besser entspannen.


Gerne unterstützen wir Sie zu Ihrem eigenen Traumbad.

E M O T I O N E N B I L D E R


Award-Regen für Key Piece Meisterstück Oyo Duo von KALDEWEI: Jury-Urteile unterstreichen Vorreiterrolle der Luxstainability®-Welt
KALDEWEI, Ahlen, Juni 2023 – Mit dem Luxstainability®-Konzept zeigt KALDEWEI, wie die Verbindung von Nachhaltigkeit und Design im Bereich Badarchitektur durch außergewöhnliche Produktinnovationen gelingt. Jüngstes Key Piece dieser Pionierleistung ist die freistehende Badewanne Meisterstück Oyo Duo von Stefan Diez. Mit ihrem fließenden Egg-Shape-Design ist sie aktuell mit weiteren renommierten Designawards ausgezeichnet worden und avanciert schon kurz nach dem Produktlaunch zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Designstücke von KALDEWEI.

 

 

  • Kaldewei OYO DUO
  • Kaldewei OYO DUO
  • Kaldewei OYO DUO